Langjährige Erfahrung in neuem Glanz


Mit April 2015 wurde die Sparte „Messtechnik“ von Hr. Franz Kallab (Umweltmesstechnik Kallab) an seine Tochter Fr. Julia Wurzer MSc übergeben und um die Bereiche Energieberatung, Umweltförderungen und Energieausweise erweitert.

 

Durch unsere mittlerweile 20-jährige Erfahrung sind wir Ihr idealer Partner in allen Fragen bezüglich Messtechnik. Durch die Erweiterung der Sparte in Form eines Ingenieurbüros für technischen Umweltschutz und der Einhaltung hoher Qualitätskriterien sind wir nun auch berechtigt Emissionsmessungen bei Feuerungsanlagen größer 10MW durchzuführen.

 

Durch die Übernahme des Rauchfangkehrer-Meisterbetriebes von Hr. Rfkm Mayr Peter in Bad Hall, Pfarrkirchen und Adlwang im Jänner 2018 erweitert die Firma Umwelttechnik Wurzer ihr Angebot und freut sich auf die Betreuung der Kunden im Kehrgebiet.